• Home >
  • Articles >
  • YouTube war zuerst angeblich ein Videoclip Dating Internet Site
Save Article Saved

YouTube war zuerst angeblich ein Videoclip Dating Internet Site

Posted by: mike on May 24, 2022

Im Jahr 2016 gab es es gibt Besorgnis über den devote von YouTube die ganze Welt. Das Streaming Website wird das Ziel sein Ort für Songs Filme, Comedy-Skizzen, Schönheitsprodukte Lektionen, entzückend Haustiere, und alle anderen Video Laune das World Wide Web hat. vor es war absolut so vollständig fest verankert in prominent Tradition, YouTube hatte ein ganz anderes Ziel: Online-Dating.

Bezogen auf Mitbegründer Steve Chen, wer vor kurzem sprach am 2016 Süd Von Südwesten Gipfel war YouTube ursprünglich entwickelt als eine Möglichkeit für Singles, Videos von sich selbst sich beziehen morgen Liebhaber sie wollen treffen.

“Wir immer glaubten es gab eindeutig etwas mit movie tatsächlich, genau was wäre das tatsächliche Programm? ” Chen erwähnte, gemäß CNET. “Wir haben geglaubt Dating wäre das klare Wahl.” Chen und sein Mitbegründern, Chad Hurley und Jawed Karim, gegründet eine Nischen-Site mit unkompliziert Motto: Einschalten, Anhängen. 5 Tage später, vielleicht nicht eine Videoclip gewesen veröffentlicht.

In Frustration nahm die Gruppe Angelegenheiten in ihre sehr eigenen Arme. “Erkennen Filme von irgendetwas wird viel besser als keine Filme, wir bevölkerten brandneue Dating-Website mit Filmen von 747s Entfernen und Landen “, Karim informiert Motherboard. Sie haben sich auf Craigslist in Nevada und l. a. und bereitgestellt berappen Frauen $ 20 für Upload Videos von auf eigene Faust auf website. Wieder, sie sind kurz aufgetaucht.

Die Mitbegründer eine Entscheidung, den Online-Dating aufzugeben ganz. Early Adopters Begonnen Verwenden von} YouTube Teilen Filme meisten Typen – Haustiere, Kurzurlaube, Shows, so etwas. YouTube nahm ein innovatives neues Definition, hatte ein tatsächliches physische Transformation, und dies Mal hat es funktioniert.

Obwohl das Matchmaking von YouTube Aspekt war eine Brust, es ist faszinierende Herkunft Geschichte mit denen motiviert {eine kleine Menge|einer winzigen|Handvoll|Aberglauben innerhalb seiner Schöpfern. Chen bemerkte die lizenzierten den Domainnamen YouTube am März 14 – “nur drei Jungs am Valentinstag die hatten absolut nichts zu tun, “der Typ angegeben.

Heutzutage YouTube ist tatsächlich selten “nichts”. {Es war|Es war|Es war absolut|Es wurde tatsächlich von Google für 1,65 Milliarden US-Dollar im Jahr 2006 erworben. Es bietet einem Imperium.

Chen jetzt ein innovatives neues Projekt geplant . Er war bei SxSW mit Vijay Karunamurthy, einem frühen Technologie Manager bei YouTube, zur Unterstützung von ihr neues Geschäft zu bekommen, Nom. Diese Dienstmitgliedschaft beschreibt sich selbst als “ein Wohnviertel für Mahlzeiten Fans generieren, zeigen beobachten eine gemeinsame Geschichten in Echtzeit. ” Die lebensmittelorientierte Website, die Köche und Feinschmecker lebendig Video in Bezug auf essbare Eskapaden, gegründet im März.

handlich link

  • Tags

    This post has no tags

  • Reviews

    Comments

DON'T HAVE A LOGIN? REGISTER NOW

LOST PASSWORD?

Use of this site constitutes acceptance
of our User Agreement and Privacy Policy

Please use only a-z,A-Z,0-9,dash and underscores, minimum 5 characters
Minimum 8 characters
Please wait...

REGISTERED ALREADY? LOGIN HERE

Use of this site constitutes acceptance
of our User Agreement and Privacy Policy

Create your new collection